GITTA mbH Meetings Header Bild

Projektkultur entwickeln

Konzeption und Moderation von Meetings

Sie sind die Schlüsselstellen im Projektgeschehen - die Meetings zu Projektbeginn, zur Zwischenbilanz und zum Projektabschluss.

In diesen Meetings

  • soll ein gemeinsames Bild von den Projektzielen und den dazu nötigen Leistungsbeiträgen entstehen,
  • sollen sich die Personen begegnen und zu einem Team zusammenfinden,
  • sollen Ziele, Erwartungen, Aufgaben, Rollen und die unvermeidlichen Konflikte so geklärt werden, dass im Projekt Hand in Hand gearbeitet werden kann,
  • sollen die Ergebnisse analysiert, die Erfahrungen ausgetauscht und die nötigen Konsequenzen daraus gezogen werden.

In enger Abstimmung mit Ihnen übernehmen wir deshalb:

  • die Konzeption des Ablaufs
  • die Gewichtung von Sachthemen und Team-Themen
  • die Begleitung des Vorbereitungsprozesses
  • die Moderation der Meetings
  • die Nachbereitung und das Protokoll

Damit der Rahmen stimmt ... und der Kopf frei bleibt für das Wesentliche!