GITTA mbH Praktikergespräch 2005 Header Bild

Praktikergespräch 2005

Weiterentwicklung von Gruppenarbeit

Am 14. und 15. April 2005 lud die GITTA mbH zum Praktikergespräch. 

Bereits zum dritten Mal lud die GITTA mbH Praktiker zum Thema „Weiterentwicklung von Gruppenarbeit“ nach Berlin ein. Der inhaltliche Schwerpunkt war in diesem Jahr auf das Thema Führung und Standards für Gruppenarbeit gesetzt.

Wieder konnten wir uns als Veranstalter über eine riesige Resonanz freuen. Mit 32 Teilnehmern aus 19 Unternehmen war wieder eine breite und sehr intensive Diskussion möglich.

Sehr positiv wurde auch die Premiere aufgenommen, den zweiten Tag des Praktikergesprächs komplett in einem Unternehmen im Austausch mit den dort tätigen Praktikern zu verbringen.

Den ausführlichen Bericht über die Veranstaltung finden Sie hier.

Download PDF vom PG 2005 / 04


Veröffentlicht am: 14.04.2005