GITTA mbH Den Wandel verändern Header Bild

Den Wandel verändern

Change-Management anders gesehen

Wir freuen uns, das Buch "Den Wandel verändern. Change-Management anders gesehen" von Dominik Petersen in Zusammenarbeit mit Urs Witschi, Wolfgang Kötter und Jörg Bahlow vorstellen zu können. Das Buch ist am 25.11.2010 im Gabler Verlag erschienen.

Die dramatischen Turbulenzen der vergangenen Krise haben den Beweis geliefert: Change-Management heute muss auch zu radikalen Transformationen fähig sein. Ein „Spagat“ zwischen tiefgehendem und breit angelegtem Wandel einerseits und zügiger, ja schneller Umsetzung andererseits muss bewältigt werden; bei Fusionen wie bei jeder Art organisationaler Neuausrichtung.

„Wandel durch Vernetzung“ (WaVe) verbindet, was bisher als unvereinbar galt: Kultur-sensibles und -gestütztes Vorgehen mit einem klar in Phasen und Schritte strukturierten Verfahren, sozialwissenschaftlich fundiertes Organisationsverständnis mit praxistauglichem Change-Projekt-Management.

Weitere Informationen finden Sie hier.
Besuchen Sie uns auch unter www.wandeldurchvernetzung.com


Veröffentlicht am: 25.11.2010