GITTA mbH GITTA 25 - Das Fest Header Bild

GITTA 25 - Das Fest

Die GITTA mbH lud am Freitag, den 19. September 2014 zu einem rauschenden Fest am Ufer der Spree ein, um ihr Jubiläum zum 25-jährigen Bestehen zu feiern. Rund 100 geladene Gäste folgten dieser Einladung und fanden sich im Laufe des Abends in den stilvollen Räumlichkeiten des 2C Spreequartier in der Berliner Oberbaum City ein.

Abseits des geschäftlichen Alltags bot sich für Kunden, Freunde und Bekannte die Möglichkeit, gemeinsam mit dem GITTA-Team diesen Abend in einer festlichen Atmosphäre zu verbringen. Im stimmungsvollen Ambiente des Backstein-Speichers und auf der Spreeterrasse nutzten wir diesen Anlass, alte Bekannte einmal nach längerer Zeit wiederzusehen, uns an gemeinsam Erlebtes zu erinnern sowie einen Vorgeschmack auf die nächsten 25 Jahre zu bekommen.

Auch GITTA's Verwandte waren zum Geburtstagsfest eingeladen: Zwei Darstellerinnen eines Improvisationstheaters sorgten für das eine oder andere Schmunzeln (und mit Sicherheit auch für etwas Verwirrung), als sie sich als GITTA's Tante und Cousine vorstellten, um Geburtstagsgeschenke und Gratulationen entgegenzunehmen.

Als gastronomisches Highlight wurde ein Live-BBQ mit allerlei Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichten den gesamten Abend über frisch zubereitet. Zudem sorgten vielfältige Vorspeisen, Salate und Desserts dafür, dass Gourmets jeglicher Couleur auf ihre Kosten kamen. Für die musikalische Rahmengestaltung sorgte die Sängerin Victorine Toko di Mfuana mit ihrer Band, die den einen oder die andere das Tanzbein schwingen ließ.

Nach Anbruch der Dämmerung gipfelte das Fest in einem Feuerwerk, das den Himmel über der Spree in leuchtende Farben tauchte und einen bleibenden Eindruck bei uns hinterließ.

Wir möchten allen Gästen, die mit uns den Abend verbrachten, sowie allen fleißigen Helfern und Helferinnen danken. Sie trugen dazu bei, dass dieses Fest für uns zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.


Veröffentlicht am: 22.10.2014