GITTA mbH GITTA Family Treffen Header Bild

GITTA Family Treffen

In 25 Jahren kommen und gehen Menschen, die man leider viel zu selten trifft. Deshalb fand am 5. April das GITTA-Family Treffen statt, damit all die Menschen, die einen Teil ihres Weges bei der GITTA verbracht haben, zusammenkommen können, um sich sowohl über „alte Zeiten“ als auch „das Leben nach der GITTA“ auszutauschen.

Zum Einstieg in das GITTA-Family Treffen fanden sich ab 17.00 die Gäste in den Räumen der GITTA mbH in der Kreuzbergstraße 37 ein, um bei Kaffee und Kuchen die gemeinsame Vergangenheit aufzufrischen, bekannte und neue Gesichter zu sehen und nach Neuigkeiten in der GITTA Ausschau zu halten.

Im Anschluss begaben wir uns ins Tomasa in der Villa Kreuzberg, um bei einem Glas Sekt eine Zeitreise durch 25 Jahre GITTA-Historie zu erleben. Bei einer gemeinsamen Aufstellung von der GITTA-Gründungszeit bis in die Gegenwart wurden zahlreiche Anekdoten aus der Vergangenheit sowie Gegenwart zum Besten gegeben.

Schlussendlich ließen wir beim anschließenden Buffet und gemütlichem Zusammensitzen 25 Jahre GITTA hochleben!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für Ihr Kommen, zahlreiche Geschenke, ein gelungenes Fest und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Hier finden Sie einige Impressionen des Abends:


Veröffentlicht am: 19.05.2014