GITTA mbH 2. GITTA-Talk am 05.03.2020 - leider abgesagt! Header Bild

2. GITTA-Talk am 05.03.2020 - leider abgesagt!

Braucht Selbstorganisation (noch) Führung?

UPDATE: Da uns in den letzten Tagen viele kurzfristige Absagen erreicht haben, müssen wir unseren GITTA-Talk am 5. März leider absagen. Wir finden einen Ersatztermin, sobald die allgemeine Sorge um die Corona-Welle abgeflaut ist.

Herzlichst, Ihr GITTA-Team

---

Wozu noch Führung, wenn sich Teams selbst steuern und autonom unterwegs sind? Da ist Führung doch unnötig?!
Doch allzu oft ist ein Team kein freiwilliger Zusammenschluss von Personen, die etwas gemeinsam erreichen wollen. Ein Team ist ein vielschichtiges soziales System, das eine herausfordernde Entwicklungsdynamik ausbilden kann. Da hat Führung die Schlüsselfunktion!

Mit unserem „GITTA-Talk“ bieten wir einen locker-gemütlichen Rahmen zum Erfahrungsaustausch, für neue Einblicke und spannende Diskussionen. Unser Experte Wolfgang Schichterich wird Einblicke und Denkanstöße anhand konkreter Beispiele aus Change-Prozessen geben.

Dazu laden wir Sie herzlich zu unserem Austausch am Abend ein!


Veröffentlicht am: 18.02.2020