Jörg Bahlow

Der Begeisterer

„Einfach mal machen“ ist die Haltung unseres gelernten KFZ-Mechanikers, Ingenieurs und systemischen Prozessbegleiters. Dazu gehören für ihn von Anfang an klare Prozesse, ein regelmäßiges überprüfen, Reibungen anzusprechen und zu beheben.

Es geht immer besser! Und am besten nicht allein, sondern zusammen als Team. Daher hat er in der Beratung zu agiler Arbeit sein Thema gefunden. Er liebt es gemeinsam Herausforderungen anzugehen, in Projekten die Lebendigkeit zu spüren und auch die Erfolge zu feiern.

Beiträge von und mit Jörg Bahlow

Agile Teams

Die GITTA-Erfahrungen aus der Beratungspraxis und aus zahlreichen Kundenprojekten mündeten in einer Buchveröffentlichung: „Agile Teams: Neue Herausforderungen fokussiert meistern“, verfasst von unseren Beratern Jörg Bahlow

Weiterlesen

Den Wandel verändern

Change-Management heute muss auch zu radikalen Transformationen fähig sein. Ein „Spagat“ zwischen tiefgehendem und breit angelegtem Wandel einerseits und zügiger Umsetzung andererseits muss bewältigt werden;

Weiterlesen

Sie haben Fragen?
Wenden Sie sich direkt an Jörg Bahlow.

Organisationsberatung und Arbeitsforschung
Prozessbegleitung, Facilitating, Coaching