Wolfgang Kötter

Der Gestalter

Der Feinmechaniker, Psychologe und Ingenieur baut mit Leidenschaft Brücken zwischen Theorie und Praxis. Er schafft Wir-Orte, wo Nähe in Distanz möglich wird – auf Augenhöhe und mit Herz. Und liebt es selbst im Team zu arbeiten.
Seine Vision ist Arbeit und Technik so zueinander zu bringen, dass Mensch und Organisation gedeihen können. Dabei treffen seine Expertise und seine Leidenschaft aufeinander, wenn es darum geht  Arbeitsaufgaben und -systeme so zu gestalten, dass es am Ende viele Gewinner gibt. In der nötigen Veränderung unterstützt er mit seiner Gabe für die passenden Bilder. Also: „Vor dem Gas geben erst die Bremse lösen“.

Beiträge von und mit Wolfgang Kötter

Gemeinsam Denken

Ein interdisziplinäres Team möchte zusammen etwas Neues entwickeln. Zunächst hat jeder seine Idee, wie er seinen Beitrag zum Gesamtergebnis leistet. Auf Grund der Partnerkonstellationen in

Weiterlesen

Sie haben Fragen?
Wenden Sie sich direkt an Wolfgang Kötter

Organisationsberatung und Arbeitsforschung
Prozessbegleitung, Facilitating, Coaching